Weiterentwicklung der Hilfen für psychisch erkrankte Menschen

Dialog zur Weiterentwicklung der Hilfen für psychisch erkrankte Mensche
Das Bundesministerium für Gesundheit führt in dieser Legislatur, in Zusammenarbeit mit Verbänden und Expert*innen einen Dialog über die Weiterentwicklung der Hilfen für psychisch erkrankte Menschen durch.
Die Aktion Psychisch Kranke e.V. (APK) hat im Auftrag des BMG eine Geschäftsstelle eingerichtet und organisiert den Dialog. Die Geschäftsstelle ist unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Ansprechpartner in der Geschäftsstelle sind Ulrich Krüger und Jörg Holke.
Lesen Sie hier unsere Stellungnahme
BPM e.V., Meißner Weg 41, 12355 Berlin,   030 28864649     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!